Unsere Leistung

Effectmail ist als E-Mail-Marketing-Publisher tätig. Es werden E-Mail-Adressen von Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarktet. Die Daten werden mit Double-opt-in und unter der Einhaltung der GDPR/DSGVO generiert. Die Reichweite der Datenbank ist wirklich groß, denn es werden viele E-Mail-Adressen aus dem deutschsprachigen Bereich verwaltet:

in Deutschland: etwa 1.300.000 E-Mail-Adressen

in Österreich: etwa 40.000 E-Mail-Adressen

in der Schweiz: etwa 10.000 E-Mail-Adressen

In der E-Mail-Adress-Datenbank kann man komfortabel Daten der Empfänger selektieren. So können Sie nach Geschlecht, Alter, Postleitzahl und nach speziellen Interessen suchen und auswählen. Interessen betreffen beispielsweise Finanzen, Unterhaltung, Einkaufen oder weitere Themen.

Die Daten werden genutzt um "Standalone-Mailings" an die Kunden zu senden. Die Mailings enthalten zielgerichtete Marketing-Botschaften von unseren verschiedenen Auftraggebern wie etwa StayFriends, Auxmoney oder Smava. Auf diese Weise können wir Kunden auf Ihre Marke und die Angebote aufmerksam machen. Mit Hilfe des Push-Marketing-Kanales ist es sogar möglich das Datum festzulegen, an dem der Kunde schließlich auf sein Angebot aufmerksam gemacht wird. Die Nutzer lesen die Standalone E-Mails durchschnittlich zwischen 18 und 35 Sekunden lang, je nachdem, welches Gerät diese dafür einsetzen. Die E-Mails sind ein wirklich hoch konvertierender Kanal. Die Anwender werden beim Lesen von Standalone-E-Mails nicht von anderen Marketingbotschaften abgelenkt, was wichtig für den Erfolg ist und sie erhalten viele Informationen, die sie auf einen Blick erfassen können und so haben wir auch sehr gute Konversionsraten.

Wir arbeiten mit großen und kleinen Marken zusammen. So verfügen wir über langjährige Erfahrung im E-Mail-Marketing und bieten eine hohe Kompetenz bei der Zustellbarkeit an. Qualitativ exzellente Datenbanken verwalten die E-Mail-Adressen zusammen mit den Interessen der Kunden. Unser Unternehmen bietet Transparenz und Partnerschaft. Wir sind flexibel beim Testen neuer Dinge. Wir beraten auch unsere Kunden für die beste Strategie um E-Mail-Marketing umzusetzen.